Oft gestellte Fragen

Fragen zum Premium und Basis-Eintrag:

Im Bereich “Premiumeintrag buchen" erklären wir Ihnen die Vorteile. Am Ende der Seite befindet sich der Premiumeintrag buchen “Button”. Bitte klicken Sie auf den Button und folgen den weiteren Anweisungen. Im Verlauf des Registrierungsprozess, haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen den jeweiligen Abonnements. Hinweis: Wir empfehlen Ihnen das 2-Jahres-Abonnement auszuwählen, und sich einmalige Rabatte zu sichern.

Auf der Startseite befindet sich im oberen Header eine Möglichkeit den “Premiumeintrag zu buchen”, alternativ können Sie ganz nach unten scrollen, dort befindet sich im Footer ebenfallls eine Möglichkeit zum “Premiumeintrag buchen”. Sie werden zu einem Registrierungsbereich weitergeleitet. Bitte registrieren Sie sich. Um die Erstellung Ihres Kontos abzuschließen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobilnummer bestätigen. Sie können sich nun mit Ihrem Metzgername, E-Mail oder Telefonnummer und Ihrem gewählten Passwort in Ihren Premiumeintrag einloggen. Im nächsten Schritt, sollten Sie Ihre Fililale im eingeloggten Kontobereich anlegen. Bitte Klicken Sie hierfür auf den Bereich “Filialen” und anschließend auf “Filiale hinzufügen. Bitte schreiben Sie alle notwendigen Information in die dafür vorgesehenen Felder, bzw. klicken Sie alle Icons die auf Ihren Betrieb zutreffend sind auf ”AN", die vorab eingestellten Häckchen, platzieren im späteren Premiumeintrag, die jeweiligen Icons innerhalb des definierten Bereichs. Sie können unsere Standard Texte übernehmen oder eigene Texte den jeweiligen Rubriken zuordnen. Wenn alles nach Ihrer Zufriedenheit erstellt und eingestellt wurde, klicken Sie bitte anschließend auf “Filiale speichern”. Ihre Filiale ist nun fertig. Hinweis: Sie können sich Ihren Premiumeintrag über den Vorschaulink anschauen bevor der Eintrag online geschaltet wird. Sie können bei nicht gefallen, die einzelnen Positionen noch mal anpassen. Bitte beachten Sie, dass erst nach erfolgreicher Verifizierung durch unseren Mitarbeiter und einem persönlichen Kontakt zu Ihrer hinterlegten Telefonnummer der Eintrag freigeschaltet wird. Die Verifizierung erfolgt innerhalb 24 Stunden.

Sollten Ihre Bilder die max. Größe von 700KB und einer max. Format Größe von 800x600 Pixel überschreiten, lehnt unser System die Platzierung der Bilder aus technischen Gründen ab. Hinweis: Sollten Sie nicht wissen, wie man die KB Größe und Format Größe vorab definiert, können Sie unter xxxx.de eine Anleitung befolgen, oder senden uns eine E-Mail an probleme@Metzger-suche.de. Wir schauen uns Ihr Problem mit Ihnen gemeinsam an, und finden zügig eine Lösung.

Benötigen Sie Hilfe mit Ihrem Konto oder Ihrem Premiumeintrag? Stellen Sie bitte sicher, dass Sie von einem Computer aus in Ihrem Konto angemeldet sind und kontaktieren uns von 10 - 18 Uhr unter folgender Telefonnummer 0651 - xxxxxx. Um eine Anfrage zu senden oder einen Rückruf zu vereinbaren, können Sie uns auch unter kontakt@metzger-suche.de eine E-Mail schreiben, und wir werden uns umgehend bei Ihnen zurück melden. Hinweis: Die Antwortzeit für E-Mail Anfragen können bis zu 24 Stunden dauern. Bitte haben Sie Verständnis.

Sie müssen den Premiumeintrag min. 3 Monate vor Ablauf des gebuchten Zeitraum schriftlich unter kontakt@metzger-suche.de kündigen. Hinweis: Eine Kündigung nach der 3 Monaitgen Kündigungfrist, verpflichtet den Premiumeintrag ein weiteres Jahr zu buchen.

Das ist kein Problem, Sie können Ihre Fliliale/n über unseren Registrierungs Bereich registrieren. Hinweis: Im Laufe der Registrierung können Sie enstcheiden einen Premiumeintrag oder einen Basis-Eintrag zu wählen. Wir empfehlen Ihnen den Premiumeintrag auszuwählen und sich so einen einmaligen Rabatt in Höhe von 25% zu erhalten. Ihr Premiumeintrag erhält ab sofort eine starke Frequenz an täglichen Besuchern die in Ihrer Umgebung nach Metzger und Fleischer suchen. Sie werden auf der Startseite von Metzger-Suche.de als neuer Metzger vorgestellt.

Sie können jederzeit einen Basis-Eintrag in einen Premiumeintrag wandeln dafür klicken Sie bitte hier.

Bitte klicken Sie unter Ihrem schon bestehenden Basis-Eintrag auf den Button “Jetzt Premiumeintrag buchen”. SIe müssen sich anschließend bitte registrieren. Im Verlauf der Registrierung erhalten Sie die Möglichkeit den Basis-Eintrag zu verändern. Hinweis: Wenn Sie Ihre Filiale gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Basis-Eintrag, in einen Premiumeintrag zu wandeln. Sie erhalten sofort einen einmaligen Rabatt von 25% auf den ersten Jahrespreis. Ihr Premiumeintrag erhält ab sofort eine starke Frequenz an täglichen Besuchern die in Ihrer Umgebung nach Metzger und Fleischer suchen. Sie werden auf der Startseite von Metzger-Suche.de als neuer Metzger vorgestellt.

Fragen zu meiner Abrechnung:

Ihre Rechnungen befinden sich in dem Reiter “Rechnungsverlauf” in Ihrem Konto. Wenn Sie in Ihrem Konto bei Metzger-Suche angemeldet sind, finden Sie in der linken Navigation den Punkt “Rechnungsverlauf”. Hier finden Sie alle Rechnungen die im Laufe Ihrer Mitgliedschaft angefallen sind.

Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum Ihr Premiumeintrag storniert worden ist: - Die automatische Verlängerung Ihres Premiumeintrag wurde deaktiviert - Unser Abbuchungssystem konnte den Betrag nicht von Ihrer Abrechnungsmethode abbuchen, um Ihr Premiumpaket zu erneuern Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihr Premiumeintrag ohne den Eingang des Jahrespreises zum kostenlosen Basis-Eintrag zurück gestuft wird. Wichtig: Um die Premiumfunktionen erneut nutzen zu können, erwerben Sie erneut einen 1-Jahres Abonnement Premiumeintrag.

Um jegliche Unterbrechung des Dienstes zu verhindern, ist in Deinem Konto das Häckchen zur automatischen Verlängerung schon auf “AN” geschaltet. Wir senden Dir auch 3 Monate bevor Dein Vertrag automatisch verlängert wird eine Erinnerungs E-Mail. Hinweise: Solltest Du die automatische Verlängerung nicht wünschen, setze das Häckchen in Deinem Konto zur automatischen Verlängerung einfach auf “AUS”. Du erhältst 3 Monate bevor die Jahreslaufzeit abläuft eine Erinnerungs E-Mail. Bitte beachte, dass wenn Du den Premiumeintrag nicht manuell verlängerst, dass sich dein Premiumeintrag zu einem Basis-Eintrag verändert und alle Deine Informationen nicht mehr abrufbar sind. Wichtig: Um die Premiumfunktionen erneut nutzen zu können, müssen Sie einen neuen Premiumeintrag buchen, die Buchungsoption wird Ihnen nach dem Sie sich eingeloggt haben zur direkten Auswahl angeboten.

Um Ihren Zahlungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir 1 Jahres bzw. 2 Jahres Abonnements an, die automatisch je nach Ihrer Auswahl gebucht werden und wenn Sie das Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode gewählt haben, wird Ihnen einmal jährlich der Jahresbeitrag von Ihrem hinterlegten Bankkonto abgebucht. Sie können diese Zahlungen genau überprüfen, indem Sie sich Ihre Rechnungen herunterladen. Hinweis: Falls SIe sich dir nach wie vor unsicher sind, welche Zahlungen für Sie das richtkge Verfahren ist, schreiben Sie uns eine Anfrage an kontakt@metzger-suche.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Stellen Sie sicher, dass Sie von einem Computer aus in Ihrem Konto angemeldet sind und kontaktieren SIe uns von 10 - 18 Uhr unter folgender Telefonnummer 0651 - xxxxxx. Sie können auch eine Anfrage für einen Rückruf senden, Schreiben Sie uns unter kontakt@metzger-suche.de eine E-Mail, und teilen Sie uns Ihren Rückrufwunsch mit Ihrer Wunsch Uhrzeit mit, wir werden uns umgehend und zu Ihrer Wunschuhrzeit melden. Hinweis: Die Antwortzeit für E-Mail Anfragen können bis zu 24 Stunden dauern.

Das SEPA-Lastschriftverfahren kann für den Kauf eines Premiumeintrag verwendet werden. Um diese Zahlungsmethode zu verwenden, müssen SIe ein Konto in Deutschland besitzen Stellen Sie bitte zudem sicher, - das Ihr Bankkonto für SEPA-Zahlungen freigeschaltet ist, - das Ihr Bankkonto ausreichend gedeckt ist, - das Ihr Bankkonto auf die Währung "Euro" eingestellt ist, - das Sie die richtige IBAN-Nummer eingetragen haben, - zuvor es keine Probleme mit SEPA-Zahlungen in Ihrem Konto bei Metzger-Suche gab.

Sie können in Ihrem Konto als Zahlungsmethode “Rechnung” auswählen. Sie erhalten jährlich 3 Monate vor Ablauf des gebuchten Zeitraum eine E-Mail mit Ihrer neuen Rechnung. Hinweis: Sollten Sie den offenen Rechnungsbetrag vor Ablauf des gebuchten Zeitraums versehentlich vergessen zu begleichen, wird Ihr Premiumeintrag automatisch zum Basis-Eintrag zurückgestuft. Bevor der Eintrag automatisch zurückgestuft wird, erhalten Sie noch mal eine Errinerungsmail.

Im Bereich “Premiumeintrag buchen" erklären wir Ihnen die Vorteile. Am Ende der Seite befindet sich der Premiumeintrag buchen “Button”. Bitte klicken Sie auf den Button und folgen den weiteren Anweisungen. Im Verlauf des Registrierungsprozess, haben Sie die Wahlmöglichkeit zwischen den jeweiligen Abonnements. Hinweis: Wir empfehlen Ihnen das 2-Jahres-Abonnement auszuwählen, und sich einmalige Rabatte zu sichern.